RICO | SERVICE ACADEMY 7

RICO | SERVICE ACADEMY - Kempten

 

Hervorragender lokaler Service garantiert unseren Kunden professionelle Betreuung vor Ort, deshalb ist uns eine enge Zusammenarbeit und regelmäßige Schulung unserer langjährigen Servicepartner sehr wichtig.

 

Bei der RICO | SERVICE ACADEMY konnten unsere Partner selbst handanlegen, sei es bei der Einstellung des Rotationsmotors der Schwenk-Rotor-Kamera SR50, beim Umbau des Fahrwagens FW100 von auf Version 2 mit Schnellwechselrädern, oder bei der Programmierung des mobilen Fahrwagensystems CROSS | TOUCH.

 

Die Teilnehmer tauschten untereinander technische Details und Erfahrungswerte aus und nahmen direkten Kontakt zum RICO Team auf; das fiel beim gemeinsamen Abendessen in lockerer Atmosphäre besonders leicht.

 

Wir danken unseren Servicepartnern für Ihre Teilnahme und freuen uns auf ein spannendes gemeinsames Jahr 2018.

dsc_0185-bearbeitet.jpg
dsc_0179-bearbeitet.jpg
dsc_0176-bearbeitet.jpg
dsc_0153-bearbeitet.jpg
dsc_0150-bearbeitet.jpg
dsc_0149-bearbeitet.jpg
dsc_0138-bearbeitet.jpg
dsc_0124-bearbeitet.jpg
dsc_0123-bearbeitet.jpg
dsc_0122-bearbeitet.jpg