RICO|ACADEMY
In der RICO|ACADEMY erhalten Sie wichtige Inputs rund um die Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte. Wir führen technische Neuerungen vor und geben Ihnen die Gelegenheit, in der Gruppe und mit unseren Servicetechnikern Fragen Ihres Arbeitsalltags zu besprechen. Wir bieten Ihnen simple Lösungen und die Möglichkeit, die Geräte in unserer Demokanalisation zu testen. Zudem bietet dieses Treffen die Option, Ihre Wünsche und Anforderungen als User mit uns zu teilen.
In der SERVICE ACADEMY nehmen sich unsere Techniker die Zeit, gezielt über Servicebelange und auftretende Reparaturen zu sprechen. Hier lernen Sie, wie man Geräte fachlich demontiert, wieder zusammenbaut und welche Punkte bei Wartungsarbeiten zu beachten sind. Eine regelmäßige und fachgerechte Wartung erhöht die Betriebsdauer einer Anlage immens! Ausfälle kosten immer Geld, Zeit und Nerven. Das muss nicht sein! Zudem gibt es eine Übersicht zu allen Aktualisierungen und zusätzlich entwickelten Funktionen.
Die PARTNER ACADEMY ist speziell auf unsere Vertragshändler zugeschnitten. Hier erfahren Sie, welche Neuerungen und Änderungen in der nahen Zukunft bevorstehen. Technische Verbesserungen sowie aktuelle Anwendertipps, die Sie als RICO-Händler kennen sollten.